Powered By Blogger

Freitag, 2. Dezember 2011

Hotwheels StarterSet

Heute kam mein Paket von Mokono blog.de mit dem StarterSet von Hotwheels....
Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut,sooo ein großes Paket.
Eigentlich dachte ich es wäre "nur" das StarterSet drin, aber als ich das Paket öffnete staunte ich nicht schlecht. Jetzt kann der Aufbau beginnen.:-)

Inhalt:
1 StarterSet+3 Ergänzungssets
StarterSet

1.Ergänzungsset

2.Ergänzungsset
3.Ergänzungsset
So nun müssen wir es nur noch aufbauen,bzw an die Wand bringen...
Ich werde Fotos machen und diese hier Dokumentieren.
Also, macht Euch bereit...:-)
Foto Bericht folgt.

Ein großes Danke schön an Mokono, das ich dieses Produkt testen darf.
DANKE SCHÖN.

3 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe eben deinen Blog entdeckt und folge dir sehr gerne. Über eine Gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen.
    Einen schönen Blog hast du :-) Über die Hot Wheels muss ich auch noch schreiben, sehr spannender Test!
    Viele Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht Kyra

    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Durfte das auch testen und mein Sohn ist total verrückt danach. Auch bei dem Besuch kommt es super an. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt,meine 2 sind auch hin und weg..das war bis jetzt mein erster großer Test ,da konnte jeder mit spass selbst ran gehen...Einfach klasse..
    LG

    AntwortenLöschen