Powered By Blogger

Samstag, 10. März 2012

Pantene Pro V

Mokono hatte im letzten Jahr wieder tester  für Pantene Pro-V Set gesucht ,
und ich war dabei.
Ich finde Pantene Pro-V sowieso schon super,deswegen hab ich mich noch mehr gefreut dabei zu sein.


















Pantene Pro V Shampoo +Pantene Pro V Pflegespülung
-schütz das Haar und hilft die Fareb einzuschließen
-Frischt das Natürliche Volumen Ihres Haares auf
-Hilft Ihr coloriertes oder gesträhntes Haar gegen Styling-Schäden zu schützen
Beim einmassieren des Shampoo,fühlt sich schon der Schaum weich und geschmeidig an und es hat einen Fruchtigen frischen Duft.



Pantene Pro V -2 Min Intensiv Kur +Panten Pro-V Pflege Sprühkraft
Diese Kur  mit einem Zweifach-Effekt-Komplex pflegt Ihr coloriertes  oder gesträhntes Haar mit Intensivwirkung. Sie hilft,die Anzeichen von Haarschäden *zu reparieren und verleiht Ihrem Haar strahlende Farbbrillianz.
nur 2 min.einwirken lassen und das Haar fühlt sich weicher an.
Pantene Pro V Sprühkraft wird als letztes ins feuchte Haar einmassiert und dann wie gewohnt  seine Haare stylen.


Ich selbst habe feines Haar und mit dieser Sprühkraft, habe ich ein empfinden, als hätte ich mehr Volumen  als vorher.
Also besser kann es doch nicht sein...

Ich bedanke mich bei Mokono , das ich Pantene Pro V testen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen