Powered By Blogger

Samstag, 10. März 2012

Bambus Geschirrtuch von Aqua Clean

Ich habe mich über Facebook bei den ; http://www.faceb ook.com/Postenprofis.com.Produkttester?ref=ts ;
an dem Projekt Produkt-Tester für  für das Bambus Geschirrtuch beworben.
Und ich muss sagen, bin begeistert, normalerweise wasche ich alles neue zu erst durch, aber diesmal habe ich es direkt benutzt und war hin und weg begeistert. 
Mein Geschirr spült meine Maschine und bei Gläser sieht man doch ab und an noch rest Wasserflecken und  diese habe ich mit dem Bambus Geschirrtuch ohne großes reiben und rubbeln weg bekommen. 
Sogar meine Brille putze ich damit.
Das Bambus-Geschirrtuch von Aqua Clean  ist zu benutzen wie ein normales Geschirrtuch,einzige ausnahme ....es hat mehr Saugkraft und sollte nicht mit Weichspüler gewaschen werden. 


Das Bambus-Geschirrtuch ist ein Microfasertuch,das aus 60% Polyester , 26% Viskose aus Bambus und 14% Polyamid besteht
.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen