Powered By Blogger

Mittwoch, 11. April 2012

Fenistil Wundheilgel - Der praktische Helfer für kleine Wunden

Durch Konsumgöttinen   durfte ich Fenistil Wundheilgel testen.

 

Fenistil Wundheilgel  ist ein muß in jeder Hausapotheke.Ob für Große oder auch für kleine Menschen...:-) Wie schnell hat man sich mal beim kochen ,am heißen Dampf, am Arm verbrannt, oder am Backofen wenn man das Blech raus holt?  Oder auch für kleine kratzer,Schürfwunden...oder,oder,oder...

 Alles geht schnell und da ist Fenistil Wundheilgel  zur stelle. Es kühlt die Wunde und es legt sich wie ein feiner Film auf die Haut kühlt sie und beschützt die Wunde vor weiteren Bakterien.Bei Verbrennungen (leichten Grades) bewahrt dieses kühlende Gel vor Blasen. Die Haut regeneriert sich wieder. 

Meine Kinder spielen Fussball und da fällt man doch schnell mal hin und hat einige Schürfwunden. Nach einer gründlichen reinigung versorge ich die Wunde mit Fenistil Wundheilgel .Schon können meine Jungs wieter Fussball spielen.


Sogar meine Arbeitskollegin,meine Schwester und Freunde sind von Fenistil Wundheilgel begeistert. Da ich ja 5 Packungen zum testen bekommen habe,gab ich 4 Packungen ab.

ich habe jetzt immer Fenistil Wundheilgel  in meiner Hausapotheke.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen